Musikschule Dornach

Die Musikschule für Alle!

Die Einwohnergemeinde Dornach führt für die in den Gemeinden Dornach, Gempen und Hochwald angemeldeten Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen bis 25-jährig, die Musikschule. Kinder und Jugendliche aus anderen Gemeinden können aufgenommen werden, sofern sie die im Reglement geltenden Bestimmungen erfüllen. Auch erwachsene Menschen können unabhängig von ihrem Wohnort, an unserer Musikschule Einzelunterricht und Kammermusik belegen.

* * *   * * *   * * *

Offene Stellen per August 2024 an der Musikschule:
Informieren Sie sich über dieses Inserat zu den ausgeschriebenen Stellen in den Fächern Querflöte, Violine, Blockflöte. Einsendeschluss für Bewerbungsdossiers ist der 22.03.2024.

* * *   * * *   * * *

Aktuelles aus der Musikschule:
-
Unsere Angebots-Broschüre können Sie hier herunterladen. Ausgedruckte Exemplare (2. Druckauflage) können beim Sekretariat angefordert werden.
-
Allgemeine Informationen, die Preisliste und Anmeldeformulare können der Informationsbroschüre, welche Sie hier herunterladen können, entnommen werden.
-
Für Mutationen oder Abmeldungen benutzen Sie dieses Formular.